Mitgliederversammlung des TV Karlsbrunn e.V. vom 15.04.2018

Mitgliederversammlung des TV Karlsbrunn e.V. vom 15.04.2018
Am Sonntag, 15. April 2018 fand im Schützenhaus Karlsbrunn die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Karlsbrunn e.V. statt.
Es hatten sich außer dem Vorstand mehrere Trainerinnen und auch etliche Vereinsmitglieder eingefunden.
Gegen 16:15 Uhr eröffnete Heiko Kunz die Sitzung. Nach Begrüßung mit Annahme der Tagesordnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die Versammlung ordnungsgemäß durchgeführt.
Wichtige Punkte waren Totenehrung, Bericht des ersten Vorsitzenden, Kassenberichte, und Berichte der Übungsleiter. Als Versammlungsleiterin wurde unser Ehrenmitglied Karin Koch gewählt. Sie bedankte sich für das Vertrauen und bat um Entlastung des Vorstandes. Da der erste Vorsitzende aus persönlichen Gründen nicht mehr kandierte, waren die Neuwahlen ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung. Der Turnverein Karlsbrunn e.V. bedankt sich bei Heiko Kunz für die gute Arbeit als erster Vorsitzender. Auch ein Dankeschön an alle anderen Vorstandsmitglieder für die geleistete Arbeit. Neu gewählt wurden:
1. Vorsitzender: Philipp Meyer
2. Vorsitzende: Brigitte Merten
Kassiererin: Tanja Kunz
Schriftführer: Heiko Kunz
Jugendwart: Mandy Kern
Pressewart: Rose Marie Scherer
Gerätewarte: Volker Tries und Albert Merten
Beisitzer: Anita Andler, Helmut Becker, Hanne Tries und Judith Reppert
Kassenprüfer: Waltraut Faust, Jeremy Marx und als Vertretung Heidi Prem

Die Wahl wurde vorschriftsmäßig durchgeführt. Der neue 1. Vorsitzende Philipp Meyer erhielt das Wort. Er bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im Turnverein Karlsbrunn e.V.
Nachdem die Mitgliederversammlung geschlossen wurde, lud der neue Vorsitzende die Anwesenden zu einem Umtrunk ein.
Wir bedanken uns beim Schützenverein Wildparkschützen Karlsbrunn e.V. für die Räumlichkeiten und die gute Bewirtung.

Der Vorstand
Turnverein Karlsbrunn e.V.